Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Wetter! Gestern war es ganz schön heiss. Bei diesen Temperaturen komme ich gar nicht richtig auf Touren - keine Ahnung warum. Jedenfalls am Morgen war es noch sehr angenehm. Frauchen und ich machten einen gemütlichen Morgenspaziergang. Es war nichts Besonderes - ich muss ja immer noch an der Leine gehen. Danach habe ich mich ein wenig entspannt. Herrchen hat ja zur Zeit Ferien. Jetzt hudeln Herrchen und Frauchen zusammen im Haus rum und machen Sachen. Ich muss da ja nicht unbedingt dabei sein, erst recht nicht wenn es so warm ist. Am Mittag waren wir alle zusammen am Fluss. Das war grossartig. Ich getrau mich schon richtig weit ins Wasser hinein. Frauchen sagte, wenn ich weiter solche Fortschritte mache, kann ich auch bald schwimmen. Am Nachmittag ging dann die Sonne weg und dicke Wolken standen am Himmel. Deswegen wurde es aber nicht kühler - im Gegenteil - es war so richtig schwül und warm. Am Abend gab es dann aber erneut eine Abkühlung mit dem Gartenschlauch, mit dem Rasensprenger und mit Karl dem Krokodil. Ich war nass bis auf die Knochen aber es war ein Super-Gefühl. Danach konnte ich dann richtig gut schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen