Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Wow - gestern war ein ganz schön spannender Tag. Das fing schon sehr gut an mit einem wunderschönen und langen Morgenspaziergang. Wenn wir so an den Bauernhöfen vorbei gehen, dann gibt es so unglaublich viel zu schnuppern. Ausserdem waren da an einem Ort wieder diese winzigen Kühe, diese Kälbchen draussen. Die sind mir einfach nicht so geheuer. Aber wenn Frauchen dabei ist geht das schon. Am Mittag waren wir dann zusammen im Wald. Die Patrouille Swiss - das sind diese rot/weissen Flieger - hat gestern wieder trainiert. Also wenn wir zu Hause sind stört mich das ja überhaupt nicht, aber wenn die so über dan Wald donnern, erschreckt einem das also schon sehr. Würde mich interessieren, wie die anderen Tiere darüber denken. Aber sonst war es ein sehr angenehmer Spaziergang. Ich habe es überaus genossen. Am Nachmittag habe ich dann etwas ausgeruht. Aber dann - es war schon fast Abend - kam er. Balou, mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt. Ich war soooo glücklich!! Wir sind über die Wiese gerast, haben uns geneckt und geküsst, wir haben gespielt und sind rumgetollt, es war einfach himmlisch. Gestern durfte er auch eine ganze Weile bleiben. Seine Freundin Pegi war auch dabei, aber die war halt wieder grummlig wie so oft. Das störte unsere Liebe aber nicht. Es war einfach atemberaubend, umwerfend, total wundervoll. Nachdem Balou wieder gagangen war, war aber definiv Zeit zum schlafen - und ich habe ganz wunderbar geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen