Enya

Enya
Enya

Dienstag, 26. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Sonnenaufgang gestern morgen! So kann der Tag nur gut werden - und das war er auch! Schon vor dem Frühstück gab es prima Streicheleinheiten für mich - umwerfend schön. Danach machten wir einen schönen Morgenspaziergang. Es hat noch immer Schnee und der ist noch immer tief gefroren. Wenn ich aber vorsichtig gehe oder trabe, geht das gut und ich breche nicht ein. Sonst wird es schwierig mit der Fortbewegung. Am Mittag gingen wir einen Weg den ich schon kannte. Es geht vorbei an diversen Bauernhöfen. Die Kühe sind alle noch im Stall und schauten ganz eiversüchtig raus als ich vorbei ging. Eigentlich mag ich Kühe nicht so besonders, aber wenn sie so im Stall stehen, sind sie wirklich sehr nett. Am Nachmittag waren wir im Garten und haben ein wenig gespielt und gearbeitet. Am Abend hab ich ein ganz wichtiges Experiment gemacht. Ich habe getestet, ob man auch essen kann, wenn man auf dem Rück liegt. Frauchen war ja skeptisch, aber ich hab das einfach probiert und stellt Euch vor - es funktioniert! Ich kann mich also ganz einfach auf den Rücken drehen, den Mund aufmachen und die Goodies können kommen. Diese Erkenntnis ist geradezu fundamental. Mal sehen wie sich das ausbauen lässt. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Nach umfangreichen Massage- und Streicheleinheiten habe ich ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen