Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Heute bin ich ein wenig in Eile. Ich weiss noch nicht was ab geht, aber Frauchen hat schon allerhand Sachen zusammen gepackt. Es sieht aus, als ob wir schon bald fort gingen. Keine Ahnung wohin, aber ich werd's Euch sicher morgen erzählen können. Gestern war ein total gemütlicher Tag. Frauchen hatte ja Geburtstag, aber sie ist trotzdem zur Arbeit gegangen. Herrchen und ich haben es uns gemütlich gemacht. Alle sagten, der Regen sei schlimm und es sei schlecht dass es so kühl geworden ist, diese Meinung teile ich aber überhaupt nicht. Wenn es nämlich regnet an einem Samstag, dann habe ich es immer total easy! Da ich ja immer noch ein wenig erklältet bin, habe ich es vorgezogen, einen Relax-Tag einzulegen. Das hat total gut getan. Am Nachmittag hat Herrchen auch mitgemacht. Wir hatten es sehr gemütlich. Als Frauchen dann wieder Heim kam, haben wir noch ein wenig zusammen gespielt. Später kam noch Balou's Frauchen zu Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut, aber sonst ist nichts ab gegangen. Am Abend haben wir dann zu dritt auf dem Sofa relaxt. Das ist einfach immer ein schönes und wohliges Gefühl. Jetzt muss ich aber los. Frauchen hat was von "den ganzen Tag unterweges" gesagt. Bin gespannt was wir heute machen. Also dann - bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen