Enya

Enya
Enya

Dienstag, 11. Juni 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Allerdings ist zur Zeit alles etwas sonderbar. Frauchen ist glaub ich ein wenig von der Rolle. Herrchen hat gesagt, sie habe am Freitag einen wichtigen Termin und sei deshalb ein wenig nervös. Ich hoffe, dass es schnell Wochenende wird, damit Frauchen wieder normal ist. Trotzdem war gestern in schöner Tag - angefangen beim Morgenspaziergang, bis zu unseren Überraschungsgästen am Abend. Am Mittag waren Frauchen und ich an einem Ort wo ich auch schon gewesen bin, aber noch nicht so oft. Der Weg führte uns an einem hübschen Häuschen vorbei. Da hat es so gut gerochen und ich wollte etwas näher hin gehen um genau zu riechen was das ist. Frauchen hat es aber verboten. Sie sagte das sei ein Bienenhäuschen und es sei gefährlich zu nahe an das Ding heran zu gehen. Ich hab nicht gewusst, dass Bienen sogar eigene Häuser besitzen - ist irgendwie komisch oder nicht? Andere Tiere haben doch auch kein eigenes Haus - mal abgesehen von Schnecken vielleicht. Aber wie auch immer - wir sind niemandem begegnet und es war weiter auch nicht besonders aufregend. Am Nachmittag hab ich mit Frauchen im Garten gespielt mit meinem Lieblings-Plüsch-Würfel. Das war super und hat riesen Spass gemacht. Am Abend war es dann soweit: er kam - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Natürlich hatter er mal wieder seine leicht zickige Kollegin Pegi dabei, das hat aber nicht besonders gestört. Wir haben es richtig krachen lassen und hatten mächtig viel Spass zusammen. Nachdem die dann wieder gegangen waren, machte ich aber sofort Feierabend. Ich war tatsächlich etwas müde geworden - aber ich war super glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen