Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Genau - ich bin wieder voll drin! Gestern war ja wieder ein super Tag. Der Morgenspaziergang war wie immer. Leider hat es wieder ein wenig geregnet, aber was soll's. Gleich danach ging es los. Frauchen und ich fuhren in unseren Laden. Am Mittwoch ist ja immer die Junghundegruppe dran und eigentlich wäre ich da ja dabei. Weil ich aber immer noch läufig bin, meinte Frauchen, es wäre etwas unfair wenn ich jetzt mitmachen würde. Also wartete ich bis die Stunde vorbei war. Als alle zurück waren, durfte ich aber auch allen Hallo sagen. Das war so eine riesige Freude! Meine Freundinnen Dinka und Marula waren da - Blue ist noch in den Ferien. Aber wenn sie zurück kommt, bin ich dann auch wieder bereit für sie. Jedenfalls haben wir dann - während unsere Frauchen Kaffee tranken - noch ein wenig zusammen spielen dürfen. Ich hatte so viel Spass und es war auch schön die Menschen wieder zu sehen. Dass ich beim Training nicht mitmachen durfte, hat mich nicht sonderlich gestört - immerhin musste die anderen ja arbeiten, während ich nur die schönen Seiten geniessen durfte. Nachdem alle gegangen waren, war ich schon etwas müde und machte eine kurze Pause. Dann ging es schon los für den Mittagsspaziergang. Es regnete kaum noch und es war super angenehm. Offenbar sind aber doch noch einige von meinen Kumpels in den Ferien. Das macht nichts - ich hatte auch so viel zu tun und megamässig Spass! Frauchen und ich haben dafür unterwegs ein wenig gespielt, das war Klasse. Nach dem Mittagessen machte ich wieder eine schöne Pause und dann kam schon Herrchen um mich abzuholen. Wir fuhren Heim und dort haben wir noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Als Frauchen Heim kam war es schon ziemlich spät. Ich hab sie trotzdem innig begrüsst, aber spielen mochte ich nicht mehr. Ich freute mich auf's Abendessen und die ausgiebige Streichel- und Schmuseeinheit hinterher. Gestern war ein total schöner Arbeitstag und ich bin wieder ganz in meinem Element. Ich freu mich schon darauf, was wir heute alles anstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen