Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Ja, das war wirklich ein perfekter Start in die neue Woche! Frauchen und ich hatte gestern nämlich mal wieder einen freien Tag und den haben wir so richtig gefeiert. Am Morgen gab es erst mal den Morgenspaziergang. Der war eigentlich wie immer, ausser dass es geregnet hat. Das mag ich eigentlich nicht so, aber gestern hat es mich irgendwie überhaupt nicht gestört. Wir hatten jedenfalls Spass unterwegs. Dann hab ich erst mal eine schöne Pause gemacht und Frauchen hat sich ihrem Bürokram gewidmet. Dann war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir haben uns überlegt, wohin wir gehen wollen. Ich wollte natürlich wieder in den Wald. Dort ist es so schön abenteuerlich und spannend. Also fuhren wir dort hin. Frauchen hat für uns einen Weg ausgesucht, den wir schon sehr lange nicht mehr gegangen waren. Dementsprechend hatte ich viel zu tun. So viel Gerüche und Duftmarken – Wahnsinn! Da waren Hasen, Rehe, Eichhörnchen, Füchse, Radfahrer, Pferde, Hunde, Raubvögel und Menschen – unglaublich! Wahrscheinlich habe ich noch so einiges vergessen zu erwähnen aber es war so viel, dass man sich das gar nicht alles so merken kann. Wir waren auch sehr sehr lange unterwegs. Ich hab zwar, solange wir gegangen sind, gar nicht bemerkt wie die Zeit verging. Es war alles so aufregend und spannend. Begegnet sind wir absolut niemandem. Das machte mir aber auch nichts aus, es war auch so schon aufregend genug. Als wir wieder bei unserem Auto ankamen habe ich erst gemerkt, dass meine Beine ganz schön müde geworden waren. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und dann eine super lange Pause. Ich hab so wunderbar geschlafen, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass Frauchen nochmals weg gegangen war. Erst als sie wieder Heim kam, war mir klar, dass ich ganz alleine geschlafen hatte. Aber es hat gut getan und danach war ich wieder total fit. Wir haben dann auch noch zusammen im Garten ein wenig gespielt. Das war auch super lustig und hat viel Spass gemacht. Dann wurde es bereits wieder dunkel und es gab Abendessen. Danach hab ich aber endgültig Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine prima Massage für meine müden Beine und eine Spezialmassage für meine Füsse. Das war einfach umwerfend schön und danach bin ich eingeschlafen und ich hatte ganz wunderschöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen