Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 14. November 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern ist es wieder voll los gegangen mit der Arbeit. Leider geht es mir im Moment nicht so gut. Meine Ohren tun weh und Durchfall hab ich auch und aufstehen wollte ich auch nicht so recht. Aber Hunger hab ich schon. Darum sind wir gestern auch wieder ganz früh aufgestanden. Frauchen hat dann auch gleich Frühstück gemacht. Danach gab es noch eine kurze Pause, aber dann ging es schon wieder los. Wir fuhren zum Laden und dort hat Frauchen sich umgezogen. Sie kam dann mit meinem Kumpel Willi wieder zurück. Ich mag den Typ. Er ist zwar laut und aufgeregt und dramatisch, aber er ist auch total sympathisch – Südländer halt. Wir fuhren dann zum Hundeplatz. Dann kamen auch noch Tosca und Teddy. Ich war super froh, dass nicht noch mehr da waren. Ich war eigentlich schon müde bevor es angefangen hat. Aber Frauchen war nicht so doll streng mit mir gestern. Sie hat ein paar Sachen übersehen und mich machen lassen. Das fand ich total lieb von ihr. Es gab wieder Unterordnung und das fast die ganze Zeit. Die mussten richtig arbeiten. Ich war froh, nicht mitmachen zu müssen. Danach gingen wir wieder zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle weg waren, haben wir den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Darüber war ich echt froh. Es gab dann auch gleich Mittagessen und hinterher hab ich eine wunderbare Pause gemacht. Frauchen hat mir von den weissen Kügelchen gegeben und darum habe ich auch prima geschlafen. Dann ging es aber schon wieder los mit Rinderlungen-Goodies. Also ich hab mich nicht verhört. Frauchen und Herrchen wollen keine mehr machen. Ich find das persönlich ja total schade. Die haben nämlich super toll geschmeckt. Aber Frauchen hat gesagt, wir können dann in der Zeit die wir mehr bekommen, auch etwas total anderes machen. Darauf freu ich mich natürlich auch. Als wir dann mit der Arbeit fertig waren, ging ich noch kurz in den Garten. Dort war es gar nicht schön. Es hat geregnet und der Himmel war super düster. Darum war ich dann froh, als ich wieder bei meinem Sofa war und hab noch eine Runde gedöst. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Hinterher hab ich gleich Feierabend gemacht. Heute Morgen fühle ich mich schon etwas besser. Darüber bin ich echt froh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen