Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. Januar 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler freier Tag. Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Wenig später gab es schon Frühstück. Danach war ich noch im Garten, aber es hat mal wieder geregnet. Also hab ich es mir auf meinem Sofa wieder bequem gemacht und hab die Sache langsam angehen lassen. Zuerst ging Frauchen in ihr Büro um zu arbeiten. Dann hat sie mit dem Putztag angefangen. Da wollte ich auf gar keinen Fall stören oder so. Ich war ganz ganz leise und hab ganz ruhig vor mich hin gedöst. Dann war es aber Zeit etwas zu unternehmen. Frauchen war auch grad so weit und dann haben wir uns parat gemacht. Wir sind wieder zusammen in den Wald gefahren, aber an einen anderen Ort als normal. Es war super pflotschig! Da wo normalerweise Wege sind, waren nur Bäche. Es hatte grössere und kleinere Bäche und dazwischen grössere und kleinere Seen. Das war wirklich nicht so lustig. Dafür hatte es aber wieder viele tolle Gerüche und dieser Weg ist super abwechslungsreich. Wir waren auch sehr lange unterwegs. Begegnet sind wir aber niemandem. Obschon es super nass war, hatten wir wirklich Spass zusammen. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher haben Frauchen und ich noch eine schöne Pause gemacht. Die war allerdings für Frauchen nicht so lange, weil sie doch weiter machen wollte mit der Arbeit. Ich hab sie machen lassen. Draussen hat es nämlich wieder mal geregnet und das ist das beste Wetter fürs Nichtstun. Dann hat Frauchen das Blumenfenster ausgeräumt. Da hab ich dann aber schon geholfen. Sie hat alles hübsch gemacht und die Blumen wieder rein gestellt. Ich war immer dabei. Dann dauerte es nicht mehr lange und Herrchen kam von der Arbeit Heim. Das ist immer eine grosse Freude! Wir haben ihn richtig doll begrüsst. Es dauerte dann auch nicht lange und schon gab es Abendessen. Danach hab ich einfach wieder Feierabend gemacht. Frauchen sagt, wir gehen heute wieder zur Arbeit und haben als erstes gleich ein Training. Ich bin mal gespannt wie das so wird. War schliesslich schon sehr lange nicht mehr dabei. Ich erzähl Euch das dann aber morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen