Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. Oktober 2019

Hallo liebe Menschen.
Und schon wieder letzter Tag der Arbeitswoche! Die Zeit vergeht super schnell!! Frauchen und ich sind am Morgen auch wieder ganz früh aufgestanden. Der Himmel hat nicht so toll ausgesehen, aber Frauchen meinte, manchmal müsse man ein wenig Vertrauen haben und dann würde schon alles gut. Also hab ich erst mal Frühstück gegessen. Das schmeckte prima. Danach fuhren wir los. Es war dann auch tatsächlich so, dass der Himmel, je näher wir unserem Laden kamen, immer heller wurde. Das stimmte mich zuversichtlich. Frauchen ging rein und kam umgezogen und mit meiner Freundin Trine wieder zurück. Zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Dort warteten noch mehr Freunde auf mich. Da waren die Pudelbrüder Gwendy und Killian und die wie immer aufgeregte Pina. Wir gingen dann zusammen auf den Hundeplatz und schon ging es mit der Arbeit los. Es gab natürlich wieder Unterordnung, aber auch eine Geschicklichkeitsübung, den Parcours und noch mehr Unterordnung. Es war auf jeden Fall super kurzweilig und alle arbeiteten wie verrückt. Zum Schluss gab es auch noch ein Wettrennen. Das war super lustig! Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch zusammen Kaffee getrunken. Nachdem dann alle wieder weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los. Ich konnte Frauchen aber davon überzeugen, dass wir so schnell wie möglich zurück sollten wegen dem Mittagessen. Frauchen hat schnell verstanden und wir haben wieder umgedreht. Das fand ich super Klasse!! Dann gab es also auch gleich etwas zu Essen und danach hab ich eine schöne Pause gemacht. Die dauerte aber nicht so lange. Dann kam nämlich unsere Freundin Heidi wieder vorbei. Mir war sofort klar, dass Frauchen wieder weg geht. Dem war dann auch so. Sie hat sich umgezogen und fuhr weg. Heidi und ich haben aber zusammen auf den Laden aufgepasst. Uns war nicht langweilig und wir hatten es richtig gut zusammen. Es dauerte nicht lange und Frauchen war auch schon wieder da. Dann musste ich auch nicht mehr lange warten und Herrchen war auch da. Dann fuhren wir zusammen Heim. Ich fand es grossartig, mein Sofa wieder zu haben und hab mich sofort hingeschmissen. Frauchen kam auch nicht so spät Heim. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und hinterher war Feierabend. Es war eigentlich eine ganz normale Woche, aber ich hatte viel Spass und auch viel Arbeit. Jetzt freu ich mich aber wirklich ganz doll aufs Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen