Enya

Enya
Enya

Freitag, 18. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein wirklich schöner Tag - in jeder Beziehung. Angefangen hat es mit einem entspannten Morgenspaziergang (wenn man mal von diesen Rindern auf der Weide absieht). Danach hab ich mich wieder etwas hin gelegt. Ist einfach besser, wenn man den Tag ausgeschlafen und ausgeruht angeht. Dann hab ich Frauchen ein wenig bei der Hausarbeit geholfen. Sie ist immer total froh, wenn ich ihr zur Hand gehe. Dann am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen im Wald. Es war super spannend. Jetzt wo es überall feucht ist, riecht es auch überall so toll. Ausserdem sehen die Bäume mit ihren hellgrünen Blättern und die Tannen mit ihren zarten Trieben so hübsch aus in der Sonne. Nach dem Mittagessen ging ich nicht schlafen, sondern gleich in den Garten. Der Tag war einfach zu schön um ihn zu verschlafen und im Garten gibt es ja immer sooo viel zu machen. Herrchen hat mir ein prima Stück Holz aus dem Wald mit nach Hause gebracht. Mit dem hab ich mich sehr lange beschäftig und dabei hab ich gar nicht gemerkt, wie müde ich eigentlich geworden bin. Darum musste ich dann auch etwas früher schlafen gehen als sonst - aber das war OK und hat auch sehr gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen