Enya

Enya
Enya

Dienstag, 29. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
Wie geht es Euch denn nach den beiden Sonntagen die wir hatten. Sonntag ist schon was Schönes, vor allem wenn es an einem Montag statt findet. Also ich hab den gestrigen Tag mal wieder sehr genossen. Am Morgen wie immer - der Morgenspaziergang. Dann eine ausgedehnte Pause. Am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen im Wald. Gestern hatte es nicht mehr so viele Menschen im Wald wie am Tag zuvor. Es war aber trotzdem sehr spannend. Am Nachmittag hab ich dann wieder ganz viel mit Frauchen gespielt. Ausserdem waren wir - also Herrchen, Frauchen und ich - bei den Nachbarn zum Kaffee trinken eingeladen. Das sind so nette Menschen. Ich bin gerne mit ihnen zusammen. Als wir wieder Heim kamen, gab es schon Abendessen und dann waren wir noch eine Weile im Garten. Es war nicht mehr ganz so warm und einfach total gemütlich. Also unter dem Strich kann man sagen, das war ein wirklich gelungener Sonntag - diesmal halt an einem Montag - ist mir aber eigentlich egal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen