Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
In der Ruhe liegt die Kraft, sagt Frauchen immer. Ehrlich gesagt dachte ich immer, das ist einfach so ein blöder Spruch den Menschen machen, damit sie nicht dauernd arbeiten oder spielen müssen. Seit gestern weiss ich jetzt aber, dass da wirklich was dran ist. Am Samstag hatten wir ja unser Familienfest. Das war wirklich super Spitzenklasse, aber halt doch vielleicht etwas anstrengender als ich dachte. Gestern Morgen wollte Frauchen eigentlich mit mir zum Weiher gehen. Ehrlich gesagt, hatte ich gar keine Lust auf Abenteuer und war dann sehr froh, als wir doch einfach unseren normalen Morgenspaziergang machten. Danach musste ich wieder schlafen gehen - bis Mittag! Frauchen hatte offenbar gemerkt dass ich sehr müde war und hat - statt eines Spazierganges - einfach mit mir im Garten trainiert. Das hat Spass gemacht und war auch anstrengend und interssant. Aber nach dem Mittagessen hab ich mich wieder hingelegt und es hat einfach geschlafen. Bis zum Abendessen hab ich geschlafen und dann waren Frauchen und ich nochmals im Garten, aber danach wollte ich einfach wieder schlafen. Vielleicht war es die Abkühlung nach der grossen Hitze, vielleicht war es auch das spannende Familienfest, vielleicht musste ich auch einfach mal was nachholen - jedenfalls hab ich gestern mehr oder weniger verschlafen und es hat wahnsinnig gut getan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen