Enya

Enya
Enya

Freitag, 13. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Oh herrjehminee - mein Frauchen ist krank! Ihr wisst schon: rote Tropfnase, winzige, geschwollene Augen und ein andauerndes Hüsteln und Niesen. Ihr nennt das wohl Sommergrippe oder so. Sie tut mir schon leid muss ich sagen, aber andererseits finde ich, dass sie auch mal krank ist macht sie in meinen Augen ein wenig "hundlicher". Keine Sorge - ich passe gut auf sie auf! Gestern hatten wir jedenfalls trotz allem einen super schönen Tag. Zuerst gab es den normalen Morgenspaziergang. Dann gingen wir in die Rinderlungenproduktion und parallel dazu war auch noch der Hausputz angesagt. Ich musste also überall Pfote anlegen und helfen. Am Mittag sind wir dann zusammen am Bächlein gewesen. Das war mal wieder erstklassig! Ich kann noch nicht schwimmen, aber im Wasser zu plantschen macht mir super viel Spass. Es hatte auch überall diese wunderschönen Wildblumen die jetzt alle in voller Blüte stehen. Es sieht einfach überall hinreissend aus. Am Nachmittag machten wir dann weiter mit der Rinderlunge und dem Hausputz. War schon viel Arbeit, aber wenn ich überall helfe geht das. Am Abend waren wir dann einfach nur müde und haben nichts mehr gemacht. Irgendwann mag man halt einfach nicht mehr. Ausserdem ist heute meine letzte Stunde in der Hundeschule vor den Sommerferien und da muss ich doch fit sein! Also gingen wir ein wenig früher ins Bett. Das war sicher die richtige Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen