Enya

Enya
Enya

Montag, 19. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Dass wir auch am Sonntag ziemlich früh aufstehen, ist eigentlich normal. Gestern hätte ich aber schon noch ein wenig liegen bleiben können, aber Frauchen drängte darauf, aufzustehen. Warum genau wusste ich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht. Es war jedenfalls alles eigentlich wie immer. Wir machten auch einen schönen Morgenspaziergang. Zum ersten Mal seit Tagen war der Himmel nicht auf den Boden gefallen und wir konnten die Sonne aufgehen sehen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen sich aber wieder angezogen und ihre Sachen zusammengepackt und ging weg. Und wieder waren Herrchen und ich ganz alleine. Na ja, wir können ja schon richtig gut damit umgehen und uns wird auch nie langweilig. Wir haben dann auch gestern gearbeitet. Wir wollten Frauchen überraschen indem wir ihr Büro aufräumten und Staub saugten. Am Nachmittag haben wir viel gespielt und wir nahmen uns auch Zeit zum relaxen. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Trotzdem hat sie natürlich unsere Haushaltaktionen bemerkt und sich sehr darüber gefreut. Sie hat auch noch ein wenig mit mir gespielt. Wir machten noch ein paar von diesen so genannten Intelligenz-Spielen. Ich bin froh, dass ich schon weiss, wie die gehen. Da konnte ich sie richtig beeindrucken. Danach gab es aber Feierabend. Den hatten wir uns nämlich alle richtig verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen