Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. November 2012

Hallo liebe Menschen.

Wenn es schön ist, ist es einfach gleich doppelt schön. Bei uns weht zur Zeit dieser warme Wind. Den nennt man Föhn. Dann gibt es am Morgen immer so einen wunderschönen Himmel. Manchmal sieht man ihn in allen Farben, von rosa und orange bis lila und dunkelblau. Das sieht immer so schön aus. An solchen Tag gehe ich am Morgen doppelt gerne spazieren - und Frauchen auch! Wir hatten dann auch einen tollen Spaziergang, aber später musste Frauchen dann - wie immer am Samstag - zur Arbeit und ich war mit Herrchen alleine. Er hat sich mal wieder der Gartenarbeit gewidmet, nur leider nicht in unserem Garten. Gestern hat er der Nachbarin geholfen. Das ist eine total liebe Frau, darum wäre ich gerne mitgegangen, aber ich musste zu Hause bleiben und warten. Also habe ich meinen Job gemacht. Ich war unterwegs als Hilfsheriff. Ich habe den Garten bewacht und vor allen Eindringlingen gewarnt. Keine einzige Katze hat es gewagt in unsren Garten zu kommen! Ich hatte wirklich alle Pfoten voll zu tun. Als Herrchen wieder Heim kam, haben wir in unserem Garten noch ein wenig gespielt. Das hat Spass gemacht. Es war schon dunkel als Frauchen wieder Heim kam. Da mochte ich auch nicht mehr grossartig was machen. Wir haben dann zusammen Feierabend gemacht und das war auch super schön. Alles in allem war es ein sehr arbeitsreicher Tag und ich bin sehr müde geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen