Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
Eigentlich ist es schon Pech, dass Frauchen ausgerechnet in unserer Ferienwoche krank sein muss. Andererseits hat es auch was Gutes - wir kuscheln nämlich viel viel mehr als sonst. Ich liebe kuscheln und ich liebe die warmen, weichen Hände von Frauchen wenn sie sanft über meinen Körper gleiten. Das tut super gut. Gestern war allerdings wieder etwas mehr Action angesagt - es war Putztag. Herrchen hat ja auch noch Ferien und hat uns geholfen. Da ging die Sache natürlich ganz schön flott voran. Ich hab trotzdem auch noch mitgeholfen, ich weiss ja was sich gehört. Unsere Spaziergange gestern war auch schön. Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, aber das hat uns nicht davon abgehalten Spass zu haben. Als es am Abend wieder dunkel wurde haben wir alle zusammen Feierabend gemacht und zu dritt gekuschelt. Ich liebe Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen