Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. Januar 2013

Hallo liebe Menschen.
OK, der Alltag hat auch mich wieder. Gestern war ein ganz normaler Arbeitstag. Morgenspaziergang wie immer. Dann eine lange Pause. Ich geb zu, die war auch irgendwie nötig. Die letzten beiden Tage gingen nicht so ganz spurlos an mir vorbei. Ich bin doch wohl mehr müde geworden als ich mir das vorgestellt hatte. Eigentlich hab ich mich gar nicht so müde gefühlt, aber wenn ich mich hingelegt habe, sind mir immer sofort die Augen zugefallen. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Das war auch nicht besonders aufregend, aber ich durfte ganz viel schnuppern und wir haben es sehr gemütlich genommen. Das hat mir auch gefallen. Am Nachmittag waren wir wieder voll in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich bin da natürlich immer dabei. Einer muss ja probieren, wie die Ware schmeckt. Am Abend hab ich mit Frauchen noch ein wenig gespielt, aber dann habe ich Feierabend gemacht. Es hat auch gut getan, mal wieder einen ganz normalen Tag zu haben. Rennen, toben und spielen sind zwar mein Hobby, aber ab und zu mal die Füsse entlasten ist auch OK. Nach ein paar Schmuseeinheiten mit Frauchen bin ich jedenfalls eingeschlafen und ich habe prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen