Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Oh Gott, oh Gott - Frauchen ist ganz schön nervös zur Zeit. Das muss an der bevorstehenden Eröffnung von unserem Laden liegen, anders kann ich mir das nicht erklären. Also der gestrige Tag war so zu sagen ein Streichergebnis. Der Morgen fing ja noch gut an. Der Morgenspazierganz war zwar wettermässig recht trostlos, ansonsten aber wirklich gut. Dann fuhren wir wieder los. Diesmal in die andere Richtung als sonst. Unser Ziel war der Metzger, bei dem wir für den Laden immer Fleisch holen. Das haben wir auch so gemacht. Die Fahrt war ja OK, aber ziemlich lange. Danach fuhren wir zurück in den Laden und haben alles ausgeladen. Ohhhh, das hat herrlich nach Fleisch geduftet in unserem Auto - fantastisch. Mir fing der Magen an zu knurren, aber ich wollte auch noch eine kleine Runde drehen. Also gingen wir los auf den Mittagsspziergang. Frauchen war aber nicht so bei mir. Ausserdem hat sie auch noch die Goodies vergessen mitzunehmen und überhaupt war das ein eher sonderbarer Spaziergang. Am Nachmittag hat Frauchen dann noch dies und jenes rumgewerkelt. Ich hab indessen meine Lieblingsplätze im Laden aufgesucht und mich ein wenig ausgeruht. Als wir wieder zu Hause waren schien Frauchen entspannter. Wir waren noch im Garten und haben gespielt wie die Wilden. Das Wetter lud zwar immer noch nicht zum draussen sein ein, aber das störte uns nicht - wir hatten Spass. Danach hab ich dann Feierabend gemacht. Frauchen war auch super müde und hat mit mir zusammen Feierabend gemacht. Das war ein wunderschöner Abschluss des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen