Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein wahnsinnig anstrengender Tag. Allerdings auch einer mit einem grossartigen Highlight! Der Morgen war schon super. Der Appenzeller hat auf mich gewartet und wir haben gespielt. Sie ist wirklich eine wahnsinnig nette Hündin wenn man sie besser kennt. Danach ging es schon los zur Arbeit. Als erstes hatte Frauchen ein Training und ich hab im Auto gewartet. Das war schön - ich hab eine Runde geschlafen. Dann ging ich auch mit rein. Ganz ehrlich - wenn jemand in den Laden kommt und ich darf ihn nicht begrüssen ist das einfach nicht OK! Gestern gab es allerdings etwas Neues. Frauchen hat so einen Kasten hin gestellt, bei dem kommt ab und zu ein Goodie raus, aber nur dann, wenn ich nicht belle. Sonderbar nicht wahr?? Auf jeden Fall hatte ich keine Zeit mich um Besucher zu kümmern, ich musste in der Nähe des Kastens bleiben. OK - ein wenig gebellt hab ich dann schon mal, aber dann kamen keine Goodies aus dem Kasten. Das muss ich heute noch genauer untersuchen! Am Mittag kam dann mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Wir sind zusammen spazieren gegangen. Es war herrlich!!! Die Sonne schien, es war warm und wir hatten Spass! Nachdem Frauchen und ich wieder weg fuhren, gingen wir zuerst in den Schlachthof und dann Heim. Dort ging es sofort los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war natürlich mit dabei - ist doch Ehrensache. Nachdem dann aber bereits sehr spät als es draussen schon dunkel war, der letzte Arbeitsschritt gemacht war, hab ich mich sofort auf's Ohr gehauen. Ich war sowas von müde, ich kann Euch das gar nicht sagen. Ich hab geschlafen wie ein Stein - und ich hatte wunderbare Träume!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen