Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein fast gewöhnlicher Arbeitstag. Aber in jeden Fall war es ein schöner Arbeitswochenabschluss. Der Spaziergang am Morgen war sehr entspannt. Es war auch schon sehr warm, obschon wir früh unterwegs waren. Gleich danach sind wir zur Arbeit gefahren. Ich konnte es kaum abwarten bis zur PiPi-Pause. Dann war es endlich soweit und wir gingen los. Zuerst nahm ich kühles Bad im Brunnen.
Das hat gut getan. Dann traf ich wieder meine beiden Freunde Boby und Flynn.


Mit denen durfte ich dann wieder ein wenig spielen. Das hat total Spass gemacht. Danach gingen wir wieder zur Arbeit bis zum Mittag. Wir gingen los auf unsere übliche Runde. Frauchen meinte nur, es wäre vielleicht klug, nicht die ganze Runde zu machen, weil es doch so warm gewesen ist. Also gingen wir einfach nur zum Bächlein. Das war super erfrischend und angenehm - eine gute Idee.

Auf dem Rückweg hat sie mich dann schon mal vorausgeschickt, damit ich nochmals im Brunnen baden konnte. Darauf hatte ich mich eh schon gefreut.

Als wir zurück waren, war ich richtig erfrischt. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber Pause gemacht bis Herrchen kam. Wir fuhren Heim und dort haben wir dann noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Aber eben - es war eigentlich viel zu warm. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und dann war Feierabend. Wir waren wieder draussen im Garten. Ich liebe das! Es ging noch so ein feiner Wind und es war total angenehm. Später gab es dann noch eine grossartige Massage und eine ganz tolle Schmuseeinheit. Dann hab ich aber prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen