Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 31. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Schon wieder ein Regentag. Also wirklich lieber Gott wenn du das hier liest - bitte lass es mal aufhören. So langsam wird das nämlich blöd. Bei uns sind alle Wiesen und Wege durchnässt und matschig. Aber ich habe von Menschen gehört, da läuft das Wasser in ihr Haus und macht alles kaputt. Das ist doch schlimm! Also etwas Sonne wäre jetzt wirklich angebracht. Was hingegen wirklich super ist, ist dass es für unseren Morgenspaziergang immer aufhört zu regnen. Das finde ich grossartig! Gestern war es dann auch wieder total gemütlich und anregend und Frauchen und ich hatten Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben Herrchen und Frauchen angefangen im Haus rumzuwerkeln. Ausserdem sind wir immer noch in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich mitgeholfen! Am Mittag waren Frauchen und ich dann im Garten. Wir haben gearbeitet! Eigentlich hat es total viel Spass gemacht. Das einzige was im Moment nicht so toll ist, ist wenn ich Sitz oder Platz machen muss, weil alles so doll nass ist. Wenn wir mit den Bällen spielen ist das hingegen egal. Dann spritzt das Wasser ganz hoch wenn ich laufe und es macht richtig Spass! Nach dem Mittagessen hab ich erst mal Pause gemacht. Frauchen ging nochmals weg. Sie hat etwas erzählt von einem Such-Hunde-Training und dass ich ein andermal sicher mitgehen dürfe. Aber ehrlich - auf meinem Sofa war so total gemütlich, dass ich eh keine Lust hatte weg zu gehen. Am Abend haben wir dann wieder ein wenig zusammen gespielt, aber nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Ich schlafe lieber während ich auf die Sonne warte. Frauchen sagt, die kommt bestimmt bald wieder und darauf freue ich mich jetzt schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen