Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Nachdem ich ja nun am Dienstag ziemlich auf den Felgen war, wollte Frauchen das gestern etwas ruhiger angehen lassen. OK, dachte ich, mal sehen wie das wird. Der Morgen war dann auch wie immer, mit Spaziergng und allem drum und dran. Danach ging es aber gleich wieder los zur Arbeit. Die Junghundegruppe war da, aber Frauchen meinte, ich solle doch kurz warten, bis wir wieder zurück sind. Einerseits hat mir das gar nicht gefallen, schliesslich sind das doch meine Freundinnen. Andererseits war ich dann aber auch nicht böse darüber, noch eine Runde dösen zu können. Nachdem die Gruppe zurück war, durfte ich dann aber alle begrüssen und während unsere Frauchen Kaffee tranken, haben wir auch noch eine Runde gespielt. Das ist sowieso das Beste am Ganzen und es hat super viel Spass gemacht. Kurz nachdem alle gegangen waren, kam Balou's Frauchen wieder vorbei. Ich wusste nicht, was das für mich zu bedeuten hatte, aber ich sollte es schon bald erfahren. Die beiden Frauchen haben ein paar Sachen zusammen gesucht und dann ging es wieder los. Wir fuhren nämlich wieder auf unseren Hundeplatz und das überhaupt Beste an der Sache war - Balou war auch wieder mit dabei! So eine Freude!!!




Ich war super glücklich. Wir machten genau da weiter wo wir am Vortag aufgehört hatten. Wir spielten und tobten, wir schmusten und hatten Spass. Währenddessen haben unsere Frauchen wieder ein paar Sachen aufgestellt, die wir dann ausprobieren durften. Das war grossartig. Ausserdem schien die Sonne aus voller Kraft und es war einfach unglaublisch toll. Nachdem unsere Frauchen fertig waren, fuhren wir wieder zurück - Frauchen und ich in unseren Laden, die anderen woanders hin. Ich war fix und fertig, aber total glücklich. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Nach spielen war mir wirklich nicht mehr, aber dafür hab ich mir ein grossartiges Sonnenbad genommen. Es war so entspannend und einfach sensationell. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen und dann kam auch noch eine meiner Lieblingskundinnen vorbei. Es war also ein mächtig anstrengender Tag und ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine tolle Massage und eine wohltuende Streicheleinheit und danach bin ich absolut totmüde, aber super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen