Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. September 2014

Hallo liebe Menschen.
Wochenende kommt immer genau rechtzeitig. Das ist wirklich gut so, denn nach dieser strengen Woche war wirklich ein wenig Erholung angesagt. Ich hab es mir dann gestern auch einfach gut gehen lassen. Das habe ich mir schliesslich verdient. Der Morgen war wie immer - Frauchen und ich waren auf unserem Morgenspaziergang. Ich habe meine Freundin Jarah zwar gesehen, aber sie war zu weit weg. Wir haben sicher bald mal wieder Gelegenheit für ein tolles Spiel. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Er hatte tatsächlich wieder so einiges im Sinn, aber ich wollte erst mal abwarten, bevor ich mich da als Assistenz zur Verfügung stelle. Zuerst werkelte er eine Weile im Haus rum. Dann ging er aber in den Garten. Rasen mähen war angesagt. Da mag ich immer gerne zuschauen. Ausserdem hat die Sonne so schön geschienen - es war ein umwerfend schöner Tag. Weil er so in seine Arbeit vertieft war, hat er die Zeit vollkommen vergessen. Ich ging dann irgendwann zu ihm um zu sagen, dass jetzt Mittagessen-Zeit ist. Er kam dann auch gleich und es gab endlich was zu Essen. Danach hab ich aber wieder eine schöne lange Pause gemacht. Am Nachmittag war ich dann mal wieder draussen im Garten. Zuerst habe ich mir ein tolles Sonnenbad gegönnt. Dann haben wir noch ein wenig mit den Bällen gespielt. Das war super lustig. Dann kam auch schon Frauchen Heim. OK - ich war gestern wirklich nicht besonders aktiv, aber dafür bin ich heute wieder super erholt. Ich hab nämlich gehört, dass wir Besuch bekommen und da will ich doch fit sein. Jedenfalls - nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine kleine Massage und wir haben noch ganz doll viel geschmust. Danach hab ich wirklich super toll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen