Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. November 2014

Hallo liebe Menschen.
So ein Wochenende ist einfach schon etwas total Grossartiges. Da kann man seinen Gedanken nachhängen und tun und lassen was man möchte. Das hab ich gestern auch so gemacht. Am Morgen war ich allerdings erst mal mit Frauchen unterwegs. Der Spaziergang an sich war jetzt nicht unbedingt aufregend, aber die Welt hat interessant ausgesehen. Es hat nämlich ausgesehen, als wäre unser Dorf in einem grossen Berg Schlagsahne verschwunden und nur der Kirchturm und ein paar Baumspitzen rageten hervor. Ich stellte mir schon vor, wie es wäre, in diesem Schlagsahneberg zu hocken als Frauchen sagte, dies sei Nebel. Dann ging die Sonne auf und es kam ein leichter Wind der den ganz Berg in Bewegung versetzte. Das sah so spannend aus, dass wir uns hinsetzten und das Schauspiel eine Weile beobachteten. Dann wollte Frauchen aber zurück und als wir zu Hause waren, fuhr sie gleich los zur Arbeit. Herrchen und ich waren also mal wieder alleine. Ich hab als erstes eine Pause eingelegt und ging dann nachschauen, was Herrchen so macht. Es war einfach ihn zu finden. Immer der Musik nach, dann kommt man ganz leicht zu Herrchen. Er war im Wohnzimmer und hat etwas rumgewerkelt. Die laute Musik gefiel mir sehr gut und ich beschloss eine Weile zuzuschauen und zuzuhören. Dann gingen wir in den Garten und haben die Sonne genossen. Nach dem Mittagessen haben wir dann zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Am Nachmittag waren wir wieder im Garten und haben auch noch ein wenig zusammen gespielt. Als Frauchen Heim kam, war es schon fast wieder dunkel. Ich hatte keine grosse Lust mehr etwas zu unternehmen und sie offenbar auch nicht. Nach dem Abendessen gab es dann Feierabend. Es war also ein richtig schöner Relaxtag und die kleine Massage die ich dann noch bekam, rundete alles perfekt ab. Jetzt bin ich wieder bereit für alles mögliche und freue mich auf den Sonntag mit Herrchen und Frauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen