Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Es schneit – und es hört nicht auf! Ganz ehrlich, ich liebe Schnee, aber jetzt finde ich, übertreiben die ein wenig. Der Schnee ist mittlerweile so hoch, dass ich nicht mehr normal laufen kann. Ich komme nur noch mit springen voran. Da wird man total müde kann ich Euch sagen. Aber der Tag gestern war trotzdem total schön. Der Morgenspaziergang war wie immer, ausser dass er ungewöhnlich anstrengend war. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben wir sofort mit der Goodie-Produktion angefangen. Ich hatte also keine Zeit für eine Pause. Dann dauerte es auch nicht lange, und Frauchen’s Schwester kam wieder zu Besuch. Ich freu mich immer so sie zu sehen. Sie ist nämlich total lieb kann ich Euch sagen. Na jedenfalls bedeutet das, dass sie mit uns auf den Mittagsspaziergang kommt. Wir fuhren wieder in den Wald. Es war mal wieder überhaupt nicht einfach einen Parkplatz zu finden, weil es soooo viel Schnee hatte. Dann ging es aber los. Der Wald sah einfach umwerfend schön aus.
Es hatte für uns sogar aufgehört zu schneien. Frauchen hat für uns einen wunderschönen Weg ausgesucht. Der war super lang, aber es gab auch total viele schöne Sachen zu sehen.


Wir sind auch an einer Wiese vorbei gekommen wo Kinder mit so Rutschdinger den Hang hinunter gefahren sind. Ich hab das schon mal gesehen. Ich finde das total lustig. Ab und zu schaute sogar die Sonne vorbei und blauen Himmel haben wir auch gesehen. Es war auf jeden Fall total aufregend und kurzweilig und ich hab gar nicht gemerkt, wie weit wir gegangen waren. Erst zu Hause hab ich meine müden Beine gespürt. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber wirklich eine schöne Pause gemacht. Ich hab total gut geschlafen. Später waren wir auch noch kurz im Garten aber dort liegt auch wahnsinnig viel Schnee. Ausserdem haben wir auch noch eine zweite Portion Rinderlungen-Goodies gemacht und da hatte ich auch nochmal jede Menge zu tun. Dann gab es aber Abendessen und dann Feierabend. Die Streicheleinheit und die absolut grossartige Beinmassage haben wahnsinnig gut getan und danach hab ich geschlafen, so fest, dass ich glaub ich noch nicht mal was geträumt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen