Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. September 2015

Hallo liebe Menschen.
Von wegen, der Sommer ist vorbei – war doch ein klasse Tag gestern oder etwa nicht? OK, am Morgen war es noch ein wenig kühl, aber ich fand das ganz angenehm. Als Frauchen und ich unterwegs waren, war die Sonne noch nicht zu sehen. Als wir dann aber abgefahren sind zur Arbeit, da stand sie am Himmel und hat schon wunderbar warm gegeben. Wir fuhren erst in den Laden und dann wieder gleich zum Hundeplatz. Dort warteten wieder jede Menge Freunde auf mich. Die Pudeljungs Killian und Gwendi, Die Mischlingshündin Luni und natürlich mein guter kleiner Freund Daisuki, der Shiba Inu. Ich musste nicht arbeiten, bloss hie und da etwas vorzeigen. Ich war immer an Frauchens Seite und fühlte mich super wichtig. Das hat wirklich auch Spass gemacht. Nach dem Training fuhren wir alle zusammen in den Laden. Unsere Frauchen haben dann noch Kaffee getrunken während wir uns amüsierten. Nachdem alle gegangen waren, kam meine Freundin Alma vorbei. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Wir gingen dann zusammen auf den Mittagsspaziergang. Mit Frauchen alleine ist natürlich immer schön, aber zusammen mit einer Freundin ist noch viel besser. Unterwegs haben wir noch unseren Freund Zozzi getroffen. Das war wirklich auch super. Als wir zurückkamen, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Die dauerte aber auch gestern nicht wirklich lange, dann war schon Herrchen da. Wir fuhren zusammen Heim. Herrchen werkelte noch eine Weile im Garten rum. Ich hatte keinen Pfupf mehr um gross mitzumachen und war einfach ein wenig bei ihm und hab den freien Nachmittag genossen, gedöst und ein Sonnenbad genommen. Dann kam Frauchen Heim und wir machten Feierabend. Ich bekam wie immer noch eine kleine Massage und tolle Streicheleinheiten, aber dann war ich im Land der Träume. Jetzt freu ich mich erst mal auf’s Wochenende. Frauchen sprach von einer Überraschung für mich. Bin sehr gespannt, was das sein könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen