Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Seit es Frauchen vor zwei Tagen von den Füssen gerissen hat, bin ich mehr oder weniger dauernd im Einsatz. Gestern war es allerdings schon wieder etwas besser. Der Morgenspaziergang fiel zwar wieder aus, dafür haben wir aber drinnen Spiele gemacht. Das war auch lustig. Als es gegen die Mittagszeit zu ging war an einen Spaziergang allerdings wieder nicht zu denken. Sie brauchte Unmengen von diesen Tüchern um ihre Nase zu trocknen und soviel kann man ja gar nicht mitnehmen. Also haben wir drinnen wieder was gespielt. Sie hat den Dummy hervorgeholt und ich durfte ihn dann suchen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Verstecke es drinnen für so einen Dummy gibt. Ich hab ja gesucht - das war dann also richtig Arbeit. Danach waren wir noch kurz im Garten und haben mit der Ballkanone gespielt. Das war ein super Spass! Endlich mal wieder alle Knochen und Muskeln benutzen – das hat gut getan. Nach dem Mittagessen haben wir eine schöne lange Pause gemacht. Zusammen mit Frauchen ist das hat einfach auch schön. Ich darf dann in ihren Armen liegen und alles ist einfach gut. Am Nachmittag haben wir auch nicht viel gemacht, aber sie hat für mich noch ein anderes Suchspiel hervorgeholt. Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Als Herrchen dann Heim kam gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Frauchen hat es wirklich ganz schön erwischt. Herrchen hat aber gesagt, dass das schon wieder in Ordnung kommt. Wir müssen nur ein wenig Geduld haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen