Enya

Enya
Enya

Montag, 9. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich werd verrückt! Jetzt ist es auch noch warm geworden wie im Frühling. Ich habe tatsächlich Menschen mit kurzen Hosen gesehen und die machen das bloss wenn es richtig warm ist. Also der Sonntag gestern war ja auf der ganzen Linie ein Hammer-Tag! Als Frauchen und ich aufgestanden sind, konnte man das noch nicht so erkennen. Es war nämlich noch dunkel, aber wir mussten in die erste Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Bereits als wir auf dem Morgenspaziergang waren, schaute die Sonne hinter dem Horizont hervor und man sah, dass es wieder total schön werden würde. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben wir an unserer Produktion weitergearbeitet. Ich hab natürlich geholfen – ist ja logisch! Dann ging es schon so richtig Mittagszeit als ich Auto vorfahren hörte. Ich hab sofort nachgeschaut und jaaa – es war Frauchens Schwester die vorbei kam. Darüber freute mich total und ich hab sie auch ganz innig begrüsst. Dann dauerte es nicht mehr lange und es ging los. Wir fuhren wieder zusammen in den Wald. Frauchens Schwester ist ihr zwar zum Anschauen gar nicht ähnlich, aber sie ticken beide gleich. Wir haben uns nämlich aufgemacht für den gaaanz langen Spaziergang. Dann kamen wir aber an eine Wegkreuzung, an der wir immer wieder vorbei kommen. Gestern haben sich die beiden Frauen aber darüber unterhalten, ob man nicht auch mal den anderen Weg gehen sollte und nachsehen, wo der hin führt. Gesagt – getan! Es war total aufregend und es gab so viel zu sehen und zu schnuppern. Allerdings wurde der Weg der sonst schon ziemlich lang ist, noch ein Stück länger. Das hat mir gestern aber überhaupt nichts ausgemacht. Ich war auch neugierig was noch alles kommt und die Zeit verging so schnell – unglaublich. Erst als wir auf dem Rückweg waren, merkte ich, dass meine Beine ganz schön schwer geworden waren und dass ich total Hunger hatte. Wir fuhren dann aber auch gleich Heim und dort gab es Mittagessen. Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester sassen dann noch auf der Terrasse und haben zusammen Kaffee getrunken. Ich hab noch ein Sonnenbad genommen und mich dann auf mein Sofa zurückgezogen. Ein wenig Schlaf war wirklich angesagt. Aufgewacht bin ich erst wieder, als es in Richtung Abendessen ging. Draussen war die Sonne schon am gute-Nacht-sagen. Ich hab wohl eine ganze Weile gepennt. Egal – es war nötig und hat mir auch gut getan. Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Später bekam ich dann noch eine kleine Massage und die hat auch super gut getan. Als wir nochmals raus gingen für mein Gute-Nacht-Pipi hab ich am Himmel etwas ganz Besonderes gesehen. Zuerst sah es aus wie ein langer goldener Strich. Dann, auf einmal, gab es einen grünen Stern und mit einem Pfupf war alles vorbei. Es hat wirklich total schön ausgesehen. Frauchen sagte das war eine Sternschnuppe und die war nur für mich da und dass ich mir etwas wünschen darf, was ich aber niemandem erzähle. Nun ja, ich war zwar müde, aber ich hab mir was gewünscht. Bin schon sehr gespannt, ob was daraus wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen