Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. Januar 2016

Hallo liebe Menschen.
Allzu viel kann ich Euch von gestern gar nicht berichten. Es war einfach ein perfekter Tag und alles hat gestimmt. Am Morgen haben wir erst mal ein wenig ausgeschlafen. Es war ja schliesslich unser freier Tag. Dann gingen wir auf den Morgenspaziergang. Man konnte schon sehen dass die Sonne gleich kommen wird, aber es war bitter kalt – Frauchen sagte etwas von minus 10 Grad. Ich hab mir unterwegs an den Füssen ein wenig weh getan. Irgendwie war alles so steif gefroren und auf der Strasse war viel Eis. Im Schnee hat es dann halt ein wenig weh getan. War aber nicht schlimm. Als wir zurück waren, hab ich eine schöne Pause gemacht und Frauchen hat Büroarbeit gemacht. Dann hat die Sonne mich wieder geweckt und ich war voller Tatendrang. Also sind wir in den Wald gefahren. Dort war es wunderschön.



Es war aber auch viel los. Da waren Waldarbeiter die direkt von unserer Nase einen Baum umgebracht haben.



Ich hab mich ganz schön erschreckt. Er ist uns nämlich direkt vor die Füsse gefallen. Aber die Menschen waren total freundlich zu uns. Dann, als wir weiter gingen, hab ich einen Gordon Setter getroffen. Der fand mich offenbar spontan total gut. Also haben wir eine Runde gespielt.



Das hat total viel Spass gemacht. Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne ganz lange Pause. Die hab ich auch gebracht. Als Herrchen Heim kam, bin ich erst wieder so richtig wach geworden. Da wurde es draussen aber schon wieder dunkel. Ich hab im Garten noch nach dem Rechten geschaut und nach dem Abendessen hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Ich bin schnell eingeschlafen und hab von unserem schönen Ausflug geträumt. Etwas später bekam ich dann auch noch eine kleine Massage und ein wenig Salbe für meine Füsse und danach hab ich unglaublich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen