Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Leider ist Frauchen nicht so gut drauf. Irgendwas mit ihren Beinen ist nicht OK, darum ist sie super langsam unterwegs. Wir sind aber trotzdem früh aufgestanden. Es war ja auch wieder total schönes Wetter und auch wieder richtig richtig warm. Zuerst gab es Frühstück. Danach hat sich Frauchen in ihr Büro abgesetzt und ich hab noch eine wunderbare Runde gedöst. Dann wurde es aber langsam Zeit. Frauchen hat dann ein paar Sachen parat gemacht und es ging los. Wir fuhren in den Wald. Dort war ganz schön was los. An der Stelle, wo wir normalerweise unser Auto hinstellen, standen schon zwei Autos. Wir spazierten los und es war wirklich herrlich im Wald. Es war etwas kühler als ausserhalb und weil es in der Nacht geregnet hatte, roch auch alles total gut und interessant. Wir machten wieder den Weg mit den drei Bächlein. Da kann Frauchen gut gehen und ich hab meinen Spass. Dann begegneten wir einem älteren Gordon Setter. Der war total charmant zu mir! Er war super freundlich und wir haben Hallo gesagt. Ich war begeistert! Dann kam das nächste Bächlein und ich konnte mich wieder etwas abkühlen. Als wir wieder zum Auto kamen, war da ein Beagle der Wache hielt. Ich hab ihm dann aber schon gesagt, dass das unser Auto ist und er liess uns einsteigen. Dann fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Danach machten mir zusammen eine schöne Pause. Draussen war es mittlerweile wieder super heiss geworden. Frauchen und ich machten trotzdem eine Portion Rinderlungen-Goodies. Ich hab geholfen wo es ging. Als wir fertig waren, ging in den Garten und hab noch ein wenig die Sonne genossen. Es kamen aber immer mehr dicke schwarze Wolken. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach wurde es draussen immer dunkler. Darum hab ich dann auch schon früh Feierabend gemacht. Es fing dann auch bald schon an zu regnen und es gab Blitze und Donner. Das störte mich aber nicht. Ich habe ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen