Enya

Enya
Enya

Dienstag, 26. November 2019

Hallo liebe Menschen.
Die Woche mit einem freien Tag anzufangen hat grosse Vorteile. Frauchen und ich haben nämlich gleich nochmal ausgeschlafen. Das war soooo schön kuschelig und hat total gut getan. Frauchen kann schon wieder viel besser gehen als ihre Beine aussehen. Die sind nämlich immer noch blau, aber sie ist schon wieder ziemlich flott unterwegs. Wir haben also erst mal Frühstück gemacht. Danach war ich wieder im Garten um nach dem rechten zu sehen. Die dämlichen Schneemänner stehen immer noch dumm rum und ich hab keine Ahnung, das die sollen. Aber OK – ich darf sie nicht anbellen, also lass ich das halt – wenigstens jedes zweite Mal. Dann hab ich mich aber nochmals für eine kleine Runde dösen hingeschmissen, während Frauchen in ihrem Büro gearbeitet hat. Dann war es aber endlich so weit. Wir haben uns wieder parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Wir gingen aber einen ganz anderen Weg als am Tag zuvor. Leider hatten wir keinen Sonnenschein, aber es war trotzdem richtig schön. Es gab ja wieder sooo viel zu Schnuppern und zu Entdecken und weil wir ja nicht ganz so schnell unterwegs waren, hatte ich ganz viel Zeit. Am Boden liegen jetzt auch wieder ganz viele Blätter und die machen so ein schönes Geräusch wenn man darüber geht. So weiss ich auch immer gleich wo Frauchen ist. Ich kann sie gut hören. Wir waren richtig lange unterwegs und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Es war super spannend und hat riesig Spass gemacht. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab gleich Mittagessen. Hinterher haben Frauchen und ich noch eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Frauchen aber wieder los. Es war ja auch noch Putztag und das kann sie sehr gut alleine. Ich hab ihr zugehört, wie sie durchs Haus gewuselt ist. Das sind immer so schöne Geräusche und ich fühle mich dann immer so geborgen und zu Hause. Als ich dann wieder fit war, hab ich sie gefragt, ob wir noch was machen. Sie war sofort dabei. Also gingen wir in den Garten und sie hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel Es ging nur ein Ball verloren und der landete auf dem Balkon. Frauchen sagte, den kriegen wir wieder. Ansonsten war es super lustig und rasant und wir hatten ganz viel Spass. Danach hab ich nochmal eine Pause gemacht, bis Herrchen auch Heim kam. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich hab das mal wieder total genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen