Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Das war ja wieder ein ganz schön ereignisreicher Tag gestern und ich hatte Spass – war also super! Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich ging wieder zuerst in den Garten. Mir war sofort klar, dass es super warm werden würde, aber das hat mich nicht gestört. Als ich rein kam war alles bereit damit wir frühstücken konnten. Dann hab ich mich aber nochmal ein wenig hingeschmissen. Frauchen war dann aber schon bald damit beschäftig, meine Sachen einzupacken. Der Fressnapf wurde verpackt, Essen, ein Deckchen, einfach alles Mögliche. Da war mir klar, dass es bald losgehen würde. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und schon sassen wir im Auto und fuhren los. Ich wusste sofort, schon als es auf die Autobahn ging, wohin wir fahren. Ziel war Frauchens Mami. Darauf hab ich mich gefreut! Ich mag sie nämlich wirklich sehr und sie ab und zu zu besuchen find ich grossartig! Die Fahrt war super langsam. Es gab wahnsinnig viele Baustellen und ganz viele Menschen, die einfach nicht schneller fahren wollten. Mich hat das nicht so gestört. Ich hatte es ja super gemütlich. Als wir dort ankamen, war es wirklich schon sehr warm geworden. Wir gingen erst mal ins Haus um Hallo zu sagen. Frauchens Schwester war auch da. Ich war so glücklich sie zu sehen und hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Sie freute sich auch mich zu sehen. Auch Frauchens Mami hat sich gefreut mich zu sehen. Bei ihr muss man aber mit der Begrüssung vorsichtiger sein. Sie ist ein wenig zerbrechlich. Ich pass da immer ganz besonders auf. Dann haben wir uns wieder parat gemacht für einen Spaziergang. Frauchens Schwester kam mit. Das hat mich total gefreut! Wir spazierten wieder zum Wasserfall.



Dort ist es schön und immer kühl und feucht. Ich hab alles genau untersucht und es hat mir sehr gefallen. Danach spazierten wir an dem lustigen Garten vorbei bis zum Aussichtspunkt.


Von dort aus kann man das grosse Wasser gut sehen.

Es hat dort auch schöne Wiesen wo es viel zu entdecken gibt. Dann spazierten wir wieder zurück. Als wir wieder in der Wohnung waren, gab es gleich Mittagessen. Danach hab ich mich aber erst mal ein wenig hinlegen müssen. Die Hitze war dann doch nicht ohne. Während die anderen gegessen und geschwatzt haben, hab ich also herrlich geschlafen.
War prima. Wenn man dort auf dem Balkon liegt, fährt immer wieder eins von diesen lustigen Bähnchen vorbei. Da hat es immer Unmengen von Menschen drin. Aufregend! Nach dem Nachmittagskuchen, haben sich Frauchen und ich dann aber wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Frauchen wollte nicht in den grossen Verkehr. Die Fahrt war angenehm. Die Klimaanlage hat total geholfen. Als wir wieder zu Hause waren, war schon bald Zeit für Abendessen. Das schmeckte prima. Danach war ich mit Herrchen und Frauchen noch ganz lange draussen. Wir haben den Abend genossen. Es wurde immer kühler und immer angenehmer. Frauchen und ich lagen wieder auf der Wiese und haben den Himmel angeschaut. Das liebe ich! Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Es war so viel los gestern und ich war wirklich total müde. Vor dem Einschlafen hab ich noch eine kleine Massage für meine müden Beine bekommen und hab dann herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen