Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. August 2020

Hallo liebe Menschen. 

Das war kein so spannender Tag gestern – Home-Office war angesagt. Darum kann ich auch nicht so viel erzählen. Frauchen und sind ja jetzt immer vor der Sonne aufgestanden. Das alleine finde ich schon ziemlich schade. Das bedeutet nämlich, dass entweder Frauchens Uhr kaputt ist, oder der Sommer vorbei ist. War aber ein schöner Sommer findet Ihr nicht auch? Aber Frauchen freut sich ja immer so auf den Herbst, auf den Wind, auf den Wald wenn er langsam einschläft, auf die vielen schöne Pilze und die wenigen Blumen die es dann noch gibt. Also lass ich ihr die Freude und freu mich jetzt auch auf den Herbst. Aber Gestern war wirklich noch nicht viel los. Zuerst ging ich in den Garten. Da war überhaupt nichts los. Als ich rein kam gab es Frühstück. Das war allerdings prima! Danach hab ich mich wieder ein wenig hingeschmissen und Frauchen ging ohne mich zur Arbeit. Herrchen werkelte in seinem Büro und die Welt war in Ordnung. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann Mittagessen und das war also auch sehr lecker. Allerdings konnten wir nicht auf der Terrasse essen, weil der Wind alles weggeblasen hätte. War aber auch nicht sooooo schlimm. Nach dem Essen ging Herrchen gleich wieder arbeiten und ich hab mich wieder hingeschmissen. Schlafen hilft, sagt Frauchen, also hab ich das gemacht. Der Nachmittag zog sich dann aber schon in die Länge. Herrchen war dann mal fertig mit der Arbeit. Dann gingen wir in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Herrchen hat eine neue Technik entwickelt. Ich bin nicht sicher, ob mir das gefällt. Das sehen wir dann hoffentlich heute. Dann haben wir jedenfalls auf Frauchen gewartet. Die kam aber wahnsinnig lange nicht Heim. Es wurde schon langsam dunkel, als sie endlich da war. Ich war sehr glücklich sie zu sehen. Dann gab es noch einen Happen zum Abendessen und danach haben wir gleich Feierabend gemacht. Der Tag war also alles andere als aufregend, aber ich bin gut erholt und guten Mutes.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen