Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. Dezember 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ganz normaler Wochenend-Anfang-Tag. Frauchen hatte eigentlich wieder andere Ideen, aber Herrchen und ich haben uns erneut durchgesetzt. Wir sind ein Spitzen-Team! Also Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Dann ging ich zuerst wieder in den Garten. Es war schauderig! Es war nass und gruselig und dunkel und kalt und überhaupt – ich ging gleich wieder rein um zu frühstücken. Frauchen hatte schon alles parat und wir haben dann zusammen gegessen. Das war super gemütlich. Danach hab ich Frauchen gleich mitgeteilt, dass ich NICHT mitkommen möchte. Ich bin einfach sofort wieder zu meinem Sofa gelaufen und hab mich eingekuschelt. Damit war alles klar. Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist alleine zur Arbeit gefahren. Herrchen sah auch nicht so wahnsinnig motiviert aus. Draussen war es wirklich nicht besonders schön und darum habe wir es uns einfach gemütlich gemacht. Wir sind beide so ein wenig rumgelümmelt und hatten es schön. Am Mittag haben wir zusammen gegessen. Das war super. Danach fing es draussen auch noch an zu regnen – als ob es nicht schon nass genug gewesen wäre. Wir haben es uns also gemütlich gemacht und einfach ein wenig ausgeruht. Das war toll! Dann wollten wir eigentlich zusammen was unternehmen, aber es hat immer noch geregnet. Also gingen wir wieder rein und haben auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald wieder Heim. Allerdings war es draussen schon dunkel und geregnet hat es immer noch. Also ging sie gleich in die Küche und hat sich mit der Zubereitung vom Abendessen beschäftigt. Herrchen und ich haben dabei zugeschaut. War spannend! Sie war auch schon bald fertig und es gab Essen für alle. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen bekam ich wieder eine super Kopfmassage von Herrchen und eine prima Schmuseeinheit von Frauchen. Dann haben wir grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen