Enya

Enya
Enya

Montag, 20. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Das war ja mal wieder ein Sonntagswetter zum einschlafen. Am Morgen hat es bei uns geregnet, am Nachmittag geschneit - es war immer nass. Aber bei uns zu Hause war dafür richtig was los. Frauchens Schwester ist doch zu Besuch und dann läuft immer was. Am Morgen war ich zuerst mit Frauchen auf dem Spaziergang. Das hat Spass gemacht - es gab richtig viel zu schnuppern gestern. Als wir Heim kamen, war Frauchens Schwester schon aufgestanden. Sie mag es nicht so, wenn ich dauernd an ihr hochspringe, aber sie wird auch nicht böse. Dann ist es für mich auch OK. Am Mittag bin ich mit Frauchen und ihrer Schwester im Wald gewesen. Es war überall super nass und der Boden war gefroren. Darum war es unter dem Wasser auch sehr schlipfrig. Man musste ungeheuer aufpassen wo man hintritt. Am Nachmittag haben die beiden Frauchen in der Küche gesessen und Frauchens Schwester hat gestrickt. Herrchen war mit etwas anderem beschäftigt. Ich hatte grosse Mühe, alle unter Kontrolle zu halten und ans schlafen war überhaupt nicht zu denken. Darum war ich dann am Abend auch einfach fix und fertig, obschon ich eigentlich gar nicht viel gemacht hatte, ausser aufzupassen. Ich hab aber in der Nacht ganz intensiv geschlafen, damit ich heute ausgeruht bin und wieder mit den beiden Frauen mithalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen