Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Auch gestern war Frauchens Schwester noch da. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Frauchen und ich zogen trotzdem unser Ding durch - bedeutet - ich bin auch wichtig! Also am Morgen waren wir erst mal auf unserem üblichen Spaziergang. Danach sind Frauchen und ihre Schwester kurz weg gewesen. Das hab ich aber fast nicht mitbekommen, ich hab nämlich geschlafen. Dann am Mittag waren wir alle zusammen im Wald. Es war so wunderschön. Die Sonne schien und es war sogar ein wenig warm. Der Boden war allerdings noch sehr gefroren, was dazu führte, dass die beiden Frauen nicht gar so schnell voran kamen. Im Wald arbeiten wieder Männer mit riesigen Autos und schleppen Bäume rum. Einige davon legen sie auch auf die grossen Autos und fuhren damit aus dem Wald. Mir ist das ja nicht so geheuer, aber Frauchen sagt, das ist schon OK so. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und kruz danach ist Frauchens Schwester einfach gegangen - mit Sack und Pack. Das hat mich dann schon ein wenig traurig gemacht. Ich hoffe bloss, sie kommt bald wieder. Jedenfalls musste ich danach unbedingt ein wenig Schlaf nachholen. Ich wollte ja nichts verpassen, so lange Frauchens Schwester da war aber danach - hab ich mich ausgeschlafen. Heute bin ich jedenfalls wieder total frisch und fröhlich und gespannt, was wir so unternehmen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen