Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Um es gleich vorweg zu nehmen - über den gestrigen Tag kann ich nicht allzuviel berichten. Irgendwie war mir einfach nicht so gut. Mein Kopf war total schwer und alles hat so ein wenig weg getan und ich wollte einfach nur liegen und dösen. Am Morgen war ich natürlich trotz allem mit Frauchen auf unserem üblichen Spaziergang. Ich weiss nicht was passieren müsste, damit wir nicht gehen. Danach ist Frauchen aber schon bald zur Arbeit nach Gockhausen gefahren und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen war glaub ich gestern auch nicht so fit und so haben wir uns zusammen einen überaus gemütlichen Samstag gemacht. Es hat auf jeden Fall gut getan auch mal einfach nichts zu machen. Frauchen sagt, ich hätte vielleicht eine leichte Erkältung. Ich weiss das nicht so genau, aber was auch immer es ist, es ist jedenfalls nicht so schlimm und ich fühle mich heute auch schon wieder besser. Abwarten und mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen