Enya

Enya
Enya

Samstag, 17. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Seht Ihr? Alle haben gesagt es wird schön und warm, aber gestern hat es trotzdem immer wieder geregnet. Da waren bestimmt einige enttäuscht - ich aber nicht. Ich hatte nämlich jede Menge Spass! Gestern Morgen war wie immer. Der Morgenspaziergang war zwar nicht mehr ganz so nass, dafür ging aber ein super kalter Wind. Frauchen und ich hatten aber trotzdem viel Spass und es war richtig gut. Danach fuhren wir zur Arbeit - das heisst - zuerst mussten wir noch allerhand Besorgungen machen. Aber dann fuhren wir in unseren Laden. Weil wir am Anfang keine Kunden hatten, hat Frauchen angefangen Foto's zu machen von den Sachen die man braucht für die Ferien. Ich hab ihr dabei kräftig assistiert und ihr gesagt, was man noch alles mitnehmen sollte. Unsere Meinungen gingen da nämlich schon auseinander. Sie war mehr so für erste Hilfe-Sachen und ich war mehr so für Spielsachen und sowas. Jedenfalls wurde das dann richtig gut. Am Mittag machten wir unsere Runde. Ich habe einen super netten Dalmatiner getroffen, mit dem ich spielen durfte. Er war noch sehr jung, aber ein ganz fescher Kerl. Hoffentlich treff ich ihn mal wieder! Nach dem Mittagessen machte ich dann erst mal Pause und dann kam eine meiner Lieblingskundinnen. Das Vizsla-Mädchen das ich so mag, begleitete sie und darum durften wir dann noch ein wenig spielen. So ein Spass kann ich Euch sagen! Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Zu Hause hab ich Herrchen dann gleich eingespannt um noch ein wenig zu spielen - mit den Bällen und mit meinem neuen Spielzeug. Das war einfach absolut Klasse. Dann kam schon Frauchen Heim und ihr hab ich auch gleich noch ein paar Sachen gebracht zum mitspielen. Nach dem Abendessen hab ich aber Feierabend gemacht. Ich freute mich schon auf die herrliche Massage und die gab es dann auch! Ausserdem Streicheleinheiten von Herrchen und Frauchen und ich kann Euch sagen, ich habe ganz wunderbar geschlafen hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen