Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Frauchen ist ja immer für eine Überraschung gut, aber gestern hat sie wirklich mitten ins Schwarze getroffen. Der Morgen fing an wie immer. Wir waren auf unserem Spaziergang und danach ging es los. Eigentlich dachte ich, wir fahren zur Arbeit, aber - weit gefehlt. Als erstes fuhren wir zur Post, dann ging's weiter mit der Auslieferung von Rinderlungen-Stückchen. Dann fuhren wir aber nicht zum Laden sondern wieder in Richtung nach Hause. Auf einmal bog Frauchen aber ab und wir fuhren ganz woanders hin. Zuerst wusste ich gar nicht wo wir hin wollten, dann hab ich es aber sofort rausgefunden. Wir fuhen zu Frauchens Mami und Papi. Da hab ich mich natürlich super gefreut. Als erstes hab ich ein braunes Labi-Mädchen kennen gelernt als wir dort ankamen. Das war so ein Spass!! Dann gingen wir in die Wohnung, aber Frauchen's Papi war nicht da. Egal - ich mag Frauchens Mami auch ganz doll. Dann gab es einen kurzen Spaziergang zum Wassefall. Das hat sooo gut getan die Pfoten ein wenig abzukühlen, es war nämlich super warm gestern. Nach dem Mittagessen ging es gleich wieder los. Wir fuhren alle zusammen los an einen Ort wo ich noch nie gewesen bin. Dort hat Frauchen's Papi dann auf uns gewartet. Ich hab mich total gefreut ihn mal wieder zu sehen. Er muss aber noch eine Weile dort bleiben weil er sich am Bein so ganz doll weh getan hat. Die machen das dort wieder heil. Es hatte aber noch viel mehr Menschen und die kamen dann alle raus. Alle waren total lieb zu mir und haben sich gefreut mich zu sehen. Dann kamen noch Männer die hatten so Sachen bei sich. Musik-Instrumente nannte Frauchen das und ja dann fingen die doch auch gleich an Musik zu machen. Das war toll! Einer von denen hatte so ein langes Ding in das er rein geblasen hat. Klarinette nennt man das anscheinend. Der hat ganz alleine für mich gespielt. Frauchen sagte das Lied heisst Tulpen aus Amsterdam. Ach das hat mir so gefallen!!! Danach fuhren wir wieder zurück und später dann wieder Heim. Es war ein super Nachmittag aber ich hab keine einzige Pause gemacht und war total müde. Zu Hause gab es dann erst mal ein super Wasserspiel mit dem Gartenschlauch. Das hat wahnsinnig gut getan, aber hinter machte ich Feierabend. Ich war fix und fertig aber auch total glücklich weil ich so viele liebe Menschen kennen lernen durfte. Es gab dann auch noch eine tolle Streicheleinheit aber dann - dann hab ich geschlafen wie ein Stein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen