Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch echt nicht viel erzählen. Ich hatte nämlich auch gestern – einfach Ferien. Der Morgen war wie immer mit Spaziergang und so. Dann ging Frauchen aber zur Arbeit und hat mich nicht aufgefordert mitzugehen. Zuerst fand ich das ja nicht so toll, aber dann musste ich zugeben – Ferien sind fantastisch. Herrchen hatte für gestern auch nicht so viel geplant. Am Morgen waren wir ein wenig im Garten. Wir haben auch zusammen gespielt, aber nicht so dolle. Dann war schon Zeit für’s Mittagessen. Am Nachmittag bin ich dann mal da mal dort rumgelümmelt, hab zwischendurch geschlafen, gedöst, geträumt – es war herrlich. Als Frauchen Heim kam, war ich absolut entspannt und fröhlich, aber zum Arbeiten hatte ich echt keine Lust. Also gab es Abendessen und dann Feierabend. Ferien sind super! OK, immer möchte ich das nicht, aber diese Woche werde ich nach allen Regeln der Kunst geniessen und mich dem süssen Nichtstun einfach mal hingeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen