Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
War das ein schöner Spaziergang gestern Morgen! Zuerst, als wir los gingen, hatte es ganz viele dicke schwarze Wolken am Himmel. Dann, auf einmal, gab es ein Loch in eine dieser Wolken und die Sonne schien hindurch. Und was dann kam war wunderschön. Es gab einen Regenbogen direkt vor uns. Er war wunderschön und riesen gross, von einem Horizont zum anderen. Wir blieben stehen und schauten ihn uns an, so schön ist er gewesen. Dann gingen wir ein Stück weiter und auf einmal fing es an zu regnen und der Regenbogen verschwand so schnell wie er gekommen war. Es war aber ein sehr schöner Regen, ganz weich und sanft und warm. Diese Stimmung war einfach grandios! Nachdem wir wieder zurück waren, fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren allein. Samstag halt – ich kenn das ja. Herrchen meinte aber gestern, wir hätten doch jetzt Ferien und darum würden wir es total gemütlich an. Das haben wir dann auch so gemacht. Wir haben zusammen ein wenig im Haus rumgewerkelt und dann noch ein wenig im Garten gespielt. Dann war schon Zeit für Mittagessen. Danach haben wir eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam schon Frauchen wieder Heim. Wir gingen dann alle zusammen in den Garten und haben ein wenig gespielt. Dann, es war eigentlich schon ziemlich spät, fuhr ein Auto vor unser Haus und zwar eines das ich schon kannte. Es war Frauchen Schwester – die andere, nicht die, die immer mit uns spazieren geht am Sonntag. Ich hab mich super gefreut! Wir haben sie gemeinsam begrüsst und ihre Sachen ins Haus getragen. Sie hatte auch wieder diesen Korb dabei, der in dem immer auch etwas für mich drin ist. Tatsächlich hatte sie mich nicht vergessen und hat mir ein neues Spielzeug mitgebracht. Es ist ein Igel in den man Goodies rein tun kann. Ich hab mich total gefreut und bin damit gleich in den Garten um ihn auszuprobieren. Funktioniert einwandfrei! Dann gab es Abendessen. Frauchen und ihre Schwester sassen noch lange draussen auf der Terrasse, aber ich fand es wäre Zeit für Feierabend und hab mich schon mal zurückgezogen. Später bekam ich aber trotzdem noch meine schöne Streicheleinheit und danach hab ich prima geschlafen. Also wenn das so weiter geht mit Ferien, ist das genau mein Ding. Ich freu mich jedenfalls auf das was noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen