Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Juli 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein super Sonntag gestern. War selten so sportlich an einem Wochenende. Es hat schon ganz prima angefangen. Ich war nämlich mit Frauchen unterwegs und anstatt den üblichen Weg zu nehmen, sind wir gestern zum Weiher spaziert. Dort war es sehr schön. Es sah alles so friedlich und hübsch aus und die Tiere waren auch erst grad dran aufzustehen. Wir waren also ganz leise um sie nicht zu stören.




Dort hab ich auch viele interessante Spuren gefunden und analysiert – war Klasse. Nachdem wir zurück waren, sind die andren, also Herrchen und Frauchens Schwester, auch aufgestanden. Dann gab es Frühstück. Danach war ich noch voller Tatendrang. Also hat Frauchen dann erst mal die Ballkanone hervorgeholt und wir haben eine Runde gespielt. Dann gab es noch ein Dummy-Training. Das mach ich halt wirklich gerne und ich kann das auch richtig gut. Dann gab es eine kleine Pause und schon war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchens Schwester wollte auch mitgehen. Also fuhren wir zu dritt in den Wald.


Dort war es schön angenehm kühl und es roch überall so gut. Es hatte ja in der Nacht geregnet und man hörte die Bäume und Pflanzen richtig aufatmen. Wir machten einen unserer normalen Spaziergänge. Nichts aussergewöhnliches aber es war trotzdem sehr spannend. Frauchens Schwester redet recht viel unterwegs, darum war Frauchen auch ein wenig abgelenkt und ich hatte viel Zeit, mein eigenes Ding zu machen. Es war jedenfalls super interessant und hat Spass gemacht. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und dann eine super schöne lange Pause. Ich war mal im Garten und lag an der Sonne und mal war ich drinnen an einem kühlen schönen Plätzchen um zu dösen. Irgendwann ging ich dann mal in den Garten um zu schauen was so ab geht. Da sass Frauchen mitten auf dem Rasen und hat die Gegend angeschaut. Ich ging dann zu ihr und schubste sie ein wenig um zu sehen ob wir was spielen. Sie ist dann auch gleich darauf eingegangen aber anstatt normal zu spielen sind wir auf dem Rasen rumgetollt und rumgerollt. Das war absolut lustig und hat mal wieder richtig gut getan. Danach gab es Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine kleine Massage, die übrigens super gut getan hat, aber dann hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen