Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Hei, was für ein Wochenabschluss! Das war nochmal ein riesen Stück Arbeit gestern. Also am Morgen mussten Frauchen und ich ja wieder sehr früh aufstehen. Ich bin allerdings im Bett geblieben, bis das Frühstück fertig war. Ist einfach angenehmer. Dann ging es auch schon los. Wir fuhren zuerst in den Laden. Dort kamen dann noch zwei, die mit uns mitfahren wollten. Da waren meine Freundin Triene und Shannon die Greyhound-Hündin. Ich war total aus dem Häuschen aber wir fuhren dann direkt auf den Hundeplatz. Dort durften wir dann erst mal eine Runde spielen. Das war super lustig. Mein Freund Daisuki und die beiden Pudel-Brüder Gwendi und Killian waren auch dabei und wir haben einfach alles gegeben! Dann mussten wir aber arbeiten. Zuerst gab es ein wenig Unterordnung. Danach haben wir eine total lustige Übung gemacht mit Slalom zwischen den Beinen. Das war toll! Dann ging es weiter mit ein paar Voranübungen. Dich mach ich halt am liebsten. Nachdem die Stunde fertig war, fuhren wir wieder alle zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Wir haben uns alle ein schönes Plätzchen zum Ausruhen gesucht. Nachdem alle gegangen waren, wollte Frauchen doch tatsächlich nochmal raus. Ich bin ja für alles zu haben… Ich geb ja zu, ich war dann schon froh, dass wir noch eine ganz kleine Runde gedreht haben – hat gut getan. Dann gab es endlich Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Frauchen hat wieder im Laden rumgewerkelt. Ich hab sie machen lassen und derweil eine Runde geschlafen. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Wochenende! Super Klasse!! Ich schmiss mich auf mein Sofa und habe geschlafen bis Frauchen Heim kam. Dann gab es aber Abendessen und danach Feierabend. Die Streicheleinheit die ich dann noch bekam war umwerfend – danach hab ich geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen