Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch eigentlich gar nicht so viel erzählen. Frauchen hat mich auf Schongang gesetzt. Das ist manchmal etwas langweilig, aber im Grossen und Ganzen tut es eben schon gut. Wir sind natürlich trotzdem am Morgen ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zuerst in den Laden. Dort durfte ich auch gleich mit rein. Unsere Freundin war schon da und hat uns erwartet. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Weniger hat es mich gefreut, als Frauchen dann alleine wieder weg fuhr. Aber ich hab es mir dann halt gemütlich gemacht und noch eine kleine Runde geschlafen. Ich war ja nicht alleine. Als Frauchen wieder kam hat sie allerdings ganz viele Freunde mitgebracht. Da waren die Greyhound-Dame Shannon, der Siba Inu Daisuki und meine Labradoodle-Freundin Triene, die auch noch den Goldendoodle Miro mitgebracht hat. Das fand ich total schön. Die waren alle total müde weil sie Training hatten. Ich wäre ja noch fit gewesen, aber spielen wollte natürlich keiner mehr. Also haben wir zusammen ein wenig ausgeruht. Nachdem alle gegangen waren, fuhr ein Auto vor das ich kenne. Ja klar – es war Frauchens Schwester! Die hatte ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen!! Gestern kam sie aber vorbei um mit uns den Mittagsspaziergang zu machen. Das hat mich total gefreut. Wir gingen dann auch gleich los. Die Sonne schien mittlerweile und alles wäre total gut gewesen. Dann kam aber der Moment, in dem ich im Bächlein ausgerutscht und mir das Bein ein wenig gezerrt habe. Das wäre jetzt aus meiner Sicht nicht so schlimm gewesen, aber Frauchen hat entschieden, dass wir sofort umkehren. Blöde Sache. Irgendwie war es dann aber doch auch gut. Es hat nämlich schon ein wenig weh getan. Als wir zurück waren gab es aber Mittagessen für alle. Dann musste Frauchens Schwester wieder gehen. Ich wollte Pause machen. Damit war aber nichts. Dann kam nämlich schon eine Kundin und die blieb dann auch ganz lange. Da hab ich es mir dann aber doch gemütlich machen können. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Das Wetter war schön. Darum hab ich im Garten erst mal noch nach dem Rechten geschaut, mich dann aber eine Runde hingeschmissen, bis Frauchen auch Heim kam. Nach dem Abendessen machte ich Feierabend. Irgendwie war die Woche jetzt nicht grad die beste die ich schon hatte. Ich bin froh, dass sie vorbei ist. Ich bin dann aber in Frauchens Armen eingeschlafen und ich habe wirklich prima geschlafen. Das lässt mich hoffen, auf ein richtig tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen