Enya

Enya
Enya

Montag, 13. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig schöner Tag gestern! Wettermässig überhaupt nicht, aber wen kümmert das schon. Am Morgen konnten Frauchen und ich länger schlafen. Das war wunderbar und als ich aufgewacht bin, gab es noch eine herrliche Schmuserunde. Dann gab es auch schon Frühstück. Danach haben Herrchen und Frauchen noch ein paar Sachen im Hause erledigt und dann – auf einmal – fuhr dieses Auto vor das ich doch kannte! Ich wusste sofort wer das war! Frauchens Schwester!! Ich war so glücklich sie zu sehen. Sie war schon so lange nicht mehr bei uns zu Hause aber jetzt war sie da und sie kam um mit uns spazieren zu gehen. Das fand ich grossartig! Es dauerte dann auch wirklich nicht lange und wir haben uns parat gemacht um in den Wald zu fahren. Dort hat es auch geregnet, aber nicht so doll. Es war super spannend und es gab sooo viel zu tun. Wir haben den extra langen Weg gemacht. Der führt am Indianerzelt vorbei und so. Es war aufregend und ausser uns war auch überhaupt niemand da. Ich hatte also jede Menge Platz um mich zu vertun. War spannend. So viele Gerüche und Spuren die es zu entdecken galt. Ich hatte sehr viel zu tun. Wir hatten aber auch jede Menge Spass zusammen und es war einfach grossartig! Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Pansentag – wunderbar! Danach hab ich mich aber auf mein Sofa geschmissen und erst mal eine grosse Runde geschlafen. Draussen hat man ja gar nichts verpasst. Es regnete ohne Unterbruch und es wurde auch immer kälter. Als ich wieder fit war, war es draussen schon wieder dunkel. Ich hab dann aber mit Herrchen noch ein ganz klein wenig gespielt, dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Das war wirklich ein super schöner Tag und nach einer grandiosen Streicheleinheit bin ich sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen