Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern morgen mussten wir mal wieder nicht so früh aufstehen. Darum haben wir dann auch noch eine schöne Schmuserunde eingelegt. Das war toll. Danach gab es Frühstück und hinterher hab ich mich noch ein wenig aufs Sofa geschmissen. Frauchen kam früh wieder aus ihrem Büro. Sie hat dann die Küche aufgeräumt und geputzt und unsere Sachen parat gemacht. Wir waren dann aber immer noch etwas früh dran, drum ging sie in den Garten und hat – total unerwartet – die Ballkanone hervorgeholt. Ich war völlig aus dem Häuschen und hab mich riesig gefreut. Wir machten ein grandioses Spiel, während am Horizont die Sonne aufging. Es war umwerfend schön! Danach ging es aber los. Zuerst fuhren wir zur Tankstelle, dann zum Einkaufen und hinterher in unseren Laden. Unsere Freundin war auch schon da. Zusammen haben wir dann ein wenig aufgeräumt und alles parat gemacht. Nach der Kaffeepause war Frauchen voll motiviert und hat ein Weihnachtsschaufenster gemacht. Sie hat gesagt, ihr seit heute so und darum mache sie das schon jetzt.
Ich finde ja, es ist ganz hübsch geworden. Als wir fertig waren, gingen Frauchen und ich dann auf den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien und es war wunderschön! Wir gingen wieder einen sehr langen Weg aber das war auch das was ich gebraucht habe. Laufen – einfach laufen. Zwischendurch fand ich natürlich auch immer wieder tolle Gerüche, die ich auch untersuchen musste.





Es war wirklich sehr schön und wir haben das beide sehr genossen. Als wir zurück kamen gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war sehr glücklich in zu sehen und er blieb dann auch eine ganze Weile. Dann kamen die Jungs von der Kleinhundestunde. Balou und ich durften zusehen, wie sie arbeiteten. War spannend! Kaum waren alle weg, kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Es war immer noch hell als wir zu Hause waren und darum ging Herrchen dann auch in den Garten. Er hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super Spiel. Ich war begeistert! Danach musste ich mich aber ein wenig ausruhen. Als Frauchen dann Heim kam war es schon wieder dunkel. Es gab dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen aber dann war Feierabend. Später bekam ich noch eine wunderschöne Streicheleinheit und eine kleine Massage und danach habe ich grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen