Enya

Enya
Enya

Montag, 29. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war nicht einfach ein normaler Sonntag! Es war super super grossartig!!! Also am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen. Nach dem Frühstück hat sie sich aber parat gemacht um weg zu gehen. Ich hab gefragt, ob ich wieder mitkommen kann. Sie hat zugesagt und wir sind gleich weggefahren. Es ging wieder in Richtung Laden. Das ist für einen Sonntag schon aussergewöhnlich. Also wir dort ankamen sind wir erst mal rein gegangen. Frauchen hat angefangen alles aufzuräumen und noch ein paar Stühle parat zu machen und dann haben wir gemütlich gewartet. Dann kamen sie! Da waren ganz viele Freunde von mir dabei – Bonsai, Flip, mein lieber Freund Mex, Bowie, aber auch mein alter Freund Rocky und ein Mädel mit Namen Jacky. Das war so eine Freude kann ich Euch sagen! Zuerst haben wir uns alle hingesetzt und die Menschen haben etwas besprochen. Dann ging es aber los. Wir gingen alle zusammen raus auf einen Spaziergang. Dann hab ich es endlich begriffen – es ging wieder ums Fährten suchen! Wir spazierten also zu einer Wiese und dort haben die anderen dann angefangen Fährten zu legen.







Das war mal wieder spannend zum Zuschauen. Alle waren mit Eifer bei der Arbeit und Frauchen und ich haben alles überwacht. War super! Offenbar ist diese Arbeit ziemlich anstrengend und darum war dann nach einer Stunde auch schon Schluss. Wir gingen alle zusammen wieder in den Laden und dort haben unsere Herrchen und Frauchen noch Kaffee getrunken. Wir Hunde haben noch eine Runde gespielt – allerdings nicht besonders lange. Die anderen waren ganz schön müde, also haben wir uns eine Runde schlafen gelegt. Dann sind schon bald alle gegangen. Frauchen und ich haben noch aufgeräumt und so und dann sind wir auch wieder Heim gefahren. Darüber war ich sehr froh. Ich war nämlich auch fix und fertig und froh, als ich mein Sofa wieder hatte. Zuerst gab es dann allerdings schon noch Mittagessen. Aber danach war schlafen angesagt. Irgendwie war der Nachmittag dann super kurz und schon war Zeit für Abendessen. Danach hab ich aber auch gleich Feierabend gemacht. Was für ein Tag! Ich liebe es mit Frauchen unterwegs zu sein und sowas zu machen. Da bin ich voll und ganz dabei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen