Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Ey – das war ein ganz schön anstrengender Tag gestern! Aber es war grandios!! Am Morgen sind Frauchen und ich super ganz früh aufgestanden. Ich hab’s zuerst gar nicht geglaubt, aber sie meinte das wirklich ernst. Es gab dann auch gleich Frühstück und danach ging es sofort los. Es war noch stockdunkel draussen und ich war mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob das alles OK ist so. Aber ich hab natürlich mitgemacht. Dann fuhren wir auch gleich los. Wir fuhren zuerst in eine Bäckerei. Frauchen kam mit einem Kuchen zurück. Danach fuhren wir direkt zum Laden. Unterwegs war ausser uns niemand unterwegs. Es war irgendwie unheimlich. Als wir dann aber bei Laden ankamen war er da – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou!! Ich war so glücklich ihn zu sehen. Ich bin aus dem Auto gesprungen um ihn begrüssen nach allen Regeln der Kunst. Es war einfach wunderbar!!! Unsere beiden Frauchen haben dann sofort angefangen mit der Arbeit. Sie wollten die Sachen zählen die wir im Laden haben. Das war nicht wirklich aufregend, aber ich hatte ja Balou und das war einfach umwerfend toll! Nach einer Weile haben die beiden eine Pause eingelegt und wir gingen alle zusammen auf einen kleinen Spaziergang. Das war genau richtig und hat super gut getan. Als wir zurück waren, wäre ich grad so parat gewesen für Mittagessen. Das gab es aber noch eine ganze Weile nicht. Zuerst haben die Frauen weiter gemacht, bis sie fertig waren. Dann gab es endlich Mittagessen für Balou und mich. Danach haben wir uns ein wenig hingelegt und ausgeruht. Das hat auch gut getan. Dann wurde es aber richtig aufregend. Auf einmal fuhren nämlich zwei Autos vor. Aus dem einen kam meine Hundetrainerin. Die sehe ich total selten und ich liebe sie! Im anderen sass eine ganz ganz liebe Freundin von uns die ich auch nur selten sehe. Ich hab die beiden nach allen Regeln der Kunst begrüsst und es war einfach fantastisch! Die vier Frauchen haben sich dann hingesetzt und angefangen zu diskutieren.



Das war nicht so aufregend. Darum haben Balou und ich noch ein Runde gedöst. Dann gab es Kuchen und zwar offenbar einen ganz besonderen Kuchen. Der hatte so eine Krone oben drauf und jede durfte sich ein Stück davon nehmen. Die Krone haben Balou und ich bekommen.

Wir haben gleich eine Runde damit gespielt, aber das Teil war nicht sonderlich stabil. Meine Trainerin wollte dann irgendwann mal gehen und dafür hab ich mit Frauchen dann noch eine PiPi-Runde gemacht. Das war dringend notwendig. Als wir zurück waren, hatten die anderen beiden schon das Auto gepackt und unsere Freundin fuhr auch weg. Darum sind wir dann auch schon bald Heim gefahren. Es war wieder stockdunkel als wir zu Hause ankamen. Ich hab mich gefreut, Herrchen wieder zu sehen. Dann gab es noch einen kleinen Happen Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war ein unglaublich anstrengender Tag aber es war auch ein super toller Tag und ich bin sehr sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen