Enya

Enya
Enya

Freitag, 5. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein schrecklicher Tag – also zumindest der Morgen – furchtbar!! Frauchen und ich mussten zwar gar nicht so früh aufstehen. Aber irgendwie war von Anfang an der Wurm drin. Also erstens mal war das Wetter einfach grauenvoll. Es hat geregnet wie aus Kübeln und es war grau und kalt und einfach total ungemütlich. Zuerst gab es dann aber Frühstück. Wenig später sind wir dann losgefahren. Unser Auto war bis unter das Dach gefüllt mit Kisten aus dem weissen Zeug, Styropor oder wie das heisst. Es hat die ganze Zeit gequietscht und gescharrt und es war unglaublich unangenehm. Als wir dann endlich, nach einer Ewigkeit an Fahrt, dort ankamen, war ich mit den Nerven durch! Ich wollte raus aus meiner Box und einfach mal PiPi machen und so. Frauchen hat das Gott sei Dank gleich gesehen und mich raus gelassen, so dass ich mal ein wenig rumlaufen konnte. Meine Nerven lagen blank – ehrlich!! Als ich dann aber alle meine Geschäfte erledigt hatte, fuhren wir weiter. Es war schrecklich auf der Autobahn! So viele Autos, so viel Regen und ich konnte überhaupt nichts sehen. Dann merkte ich aber, dass wir zu unserem Laden gekommen waren. Frauchen ging kurz rein um ein paar Sachen zu holen und danach ging die Fahrt gleich weiter. Ich hatte Hunger und Durst und ich mochte überhaupt nicht mehr. Ich wollte Heim. Statt dessen fuhren wir aber auf unseren Hundeplatz. Das war dann allerdings auch OK für mich. Wir haben die Sturmschäden wieder in Ordnung gebracht und ein wenig aufgeräumt – im strömenden Regen! Als wir fertig waren, sind Frauchen und ich noch eine Runde spaziert. Es war nicht lustig, weil es immer noch regnete und ich hatte Hunger – wahnsinnig Hunger. Es dauerte dann Gott sei Dank nicht so lange und wir waren wieder beim Auto. Dann fuhren wir endlich Heim. Dort hab ich dann erst mal den ganzen Napf ausgetrunken. Danach gab es dann Mittagessen. Ich muss zugeben, es war umwerfend gut und hat wirklich prima geschmeckt. Danach haben Frauchen und ich zusammen eine Runde Pause gemacht. Das war wahnsinnig schön! Ich lag auf ihren Beinen und sie hat mich gestreichelt und liebkost – es war atemberaubend schön. Dann hab ich eine super grosse Runde geschlafen und das hat richtig gut getan. Als Herrchen dann Heim kam hat es immer noch geregnet. Ich war dann trotzdem noch kurz im Garten. Aber dann gab es Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Was für ein Tag kann ich Euch sagen, aber Fauchen hat mit ihrer Streicheleinheit vor dem Einschlafen alles wieder gut gemacht. Ich habe tief und fest geschlafen und es war wunderbar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen